Dienstag, 7. Dezember 2010

._.

hallo.
ich wollte mal wieder posten. aber ich hatte im moment nie so wirklich bock drauf. naja. jetzt tu ich es..
also. ich wollte mal was klar stellen..
ehm. ich denke ihr habt schon mit gekricht das ich mich mit marina gestitten habe. und ich nenne keinen nachnamen.. also kann es ja 'jede'marina sein. also. sie ist ziemlich scheiße, weil sie einfach mal so meinen namen auf ihre seite schreibt bei was ich nicht mag. ööh gehts noch?!
ich weiß, dass alle wissen wen ich meine und jetzt denken, dass es nicht stimmen kann weil sie ja so 'nett' zu euch ist. ja .. melissa luca und ich sind die einzigen die ihr 'wahres gesicht' kennen. sie ist ziemlich hinterfotzig! ich war lange mit ihr am besten befreundet. bis sie uns nur noch runtergemacht hat. sobald andere dabei waren war sie kacken nett zu uns. mh.. jaa. super. wenn ich mit ihr befreundet wäre würde ich mir mal überlegen wie sie wirklich ist. sie ist falsch und hinterhältig. ich habe einigermaßen normal mit ihr geschrieben als wir uns gestritten haben.. ja ich gebe es zu.. die ein oder andere beleidigung ist ja normal bei einem streit. aber sie war unnormal.. weil sie mich nur am laufenden stück beleidigt hat. naja. ich war einfach sauer. weil sie alles abgestritten hat. und wenn ihr das jetzt hinterfozig von mir findet das ich sowas hierhin schreibe. ehm ihr hättet mal sehen müssen was dieses mädchen mir alles so geschrieben hat. heftig. so und ich habe ihr gesagt das sie mich bitte (ich habe ja sogar das wort BITTE benutzt) von ihrer seite nehmen soll, und wenn nicht das ich sie melden werde. das war ihre antwort..

marina  (Immanuel Kant Gymnasium) schrieb am 07.12.2010 um 20:49 Uhr
kannst du ja versuchen nur leider klappt es nicht , weil es sooo viele katharinas gibt .. kann ja auch sein , dass ich eine andere meine , ist zwar nicht so , aber es ist nicht dein recht ,weil ich keinen nachnamen nenne
 
ja toll ne. supeeer ._.
ich hoffe für ihre 'freunde' , dass sie merken wie scheiße und hinterfotzig sie ist.
tschüß.

Keine Kommentare: