Donnerstag, 6. Januar 2011

Mir fällt gerade kein guter Name ein!

Guten Abend Menschheit :D
Gestern hat ja Melissa bei mir geschlafen, wie so ziemlich immer :D Gestern Abend haben wir dann noch die Ratten laufen lassen. Melissa hatte Angst vor Bubbles, weil sie ihr immer in den Fuß gebissen hat :D AMÜSANT! :D Dann hat sie sich in die Dusche gesetzt und Bilder daraus gemacht :D
Bilder wie dieses :D Meine Haare sehen so lila aus :DD Nunja, nachdem wir gefrühstückt haben sind wir an den Laptop. Um drei wurde Melissa dann auch wieder abgeholt. Danach habe ich geduscht, mich geschmink, was man eben jeden Tag so macht.
Danach habe ich meine Mama geholfen mein altes Zimmer auszuräumen. Später bin ich wieder hoch und wie gewöhnlich habe ich meinen Blog designt.
Euch einen schönen Abend noch ♥
Katha!

Keine Kommentare: