Dienstag, 18. Januar 2011

WUSCH!

Hallo c;
Gestern habe ich nicht mehr gepostet, da ich verdammt viel für die Schule machen musste. Ich hasse Schule einfach nur. Das einzig schöne sind die Pausen :D
Also, Gestern war ich mit Marleen im Werre-Park und es war sehr, sehr schön (:
Heute war ich erst beim Kieferothopäden und da habe ich nur 10 Minuten gebraucht. Als ich dann zu Hause auf mit allen meinen Hausaufgaben fertig war, habe ich erstmal meinen Nachmittag mit Celine verplant (: Wir waren mal wieder im Werre-Park. Ich weiß, dass wir sehr abwechslungsreich sind, aber egal :D Jetzt sitze ich hier und mir ist langweilig und ich werde Morgen sehr, sehr viel lernen, da ich Donnerstag Bio und Freitag Mathe schreibe -.- nunja. Sonst ist mehr nicht passiert.
Achja ; ich habe mir ne krasse mini-Kamera aus Plastik gekauft ;DD Sie ist so toll *-*
Nagut, bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: