Dienstag, 22. März 2011

SommerFrühlingSommerFrühling!

Hey (:
Heute war es in der Schule richtig, richtig toll, wieso auch immer :D
Um halb vier sind Mama und ich in die Stadt um mal wieder zum Arzt zu rennen -.- Und wieder ist was neues raus gekommen :o Ich bekomme noch nen Anfall -.-.-.-.-.-
Aber nungut. Da ich mein Fahrrad noch bei Oma stehen hatte, bin ich direkt danach zu Fuß zu ihr, um es zu holen. Dabei ist diese Bilder entstanden *-* (:

 Nungut, ich bin da dannn bis sieben Uhr geblieben. Paul war auch da *-* (: Er war wirklich unnormal aufgedreht :D Dann ist da auchnoch dieses verkackte Bild entstanden, auf dem ich zwar scheiße aussehe, aber Paul unglaublich süß ist :D






Nunja, ich bin da bis sieben Uhr gebliben. Als ich nach Hause kam, habe ich Hausaufgaben gemacht und dann war ich duschen.
Jetzt werde ich noch 'Tow an a hal Men' gucken und später dann 'Scrubs' *-*-*
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: