Dienstag, 8. März 2011

Sommer 2009 *-*

Hey (:
Ich habe schon länger nicht mehr gepostet, da ich keine große Lust hatte :D
Also, ich habe meine Lernstand Noten von Englisch und Deutsch. :D Und sie sind ganz gut :D
Als ich letztens in alten Ordnern geguckt habe, habe ich unglaublich alte Bilder gefunden :D Dabei waren auch Bilder vom Sommer vor zwei Jahren :D Hier sind ein paar :


Ja, so ein paar Bilder :DD
Und wirklich ganz, ganz alte Bilder von Celine, Louisa und mir. Oh mein Gott! :DDD
hahahah :D     










Ich könnte jetzt noch viele alte, peinliche Bilder hochladen, was ich aber lassen werde :D
Nungut. Morgen gehe ich zu Celine ♥ und mal schauen, was wir machen werden. (:
Ich werde jetzt meine Sachen für die Schule morgen packen und dann noch ein bisschen Fehrnsehn gucken.
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: