Mittwoch, 2. März 2011

Was bist du eigentlich für ne scheiß Kackbratze?

Hallo c:
Yey! Endlich sind alle Lernstände geschrieben und wir sind alle glücklich :DD
Alter, heute haben wir MAthe geschrieben und ich hatte so mega Angst davor :D Aber so schlimm war es garnicht. Gestern Englisch, aber was soll ich noch dazu sagen. Alle beteiligten müssten wissen, was ich meine :D Ja, wir haben alle so ein bisschen Team-Arbeit gemacht :D Aber ok!
Außer lernen ist in der Zeit zwischen Sonntag und Heute nichts passiert. Also doch. Ich war gestern noch wegen meinem Knie beim Arzt. Es ist im Moment echt unnormal heftog. Also ich muss in einem Montag in die Röhre und dann werde ich weiter sehen.
Also heute um fünf Uhr kommt Melissa und dann schläft sie hier, da sie morgen frei hat und mit bei uns in den Unterricht geht :D Nachher gehen wir noch mit meiner Schwester und ihrem Freund in den Werre-Park, da ich Bilder ausdrucken muss und gerne einen Kaffee bei Meyerbeers haben möchte :D
Bilder von heute und so, werde ich heute Abend noch posten.
Bis nachher ♥
Katha!

Ich liebe dieses Lies *-* Also hauptsächlich den Refrain, aber egal :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer ist eine kackbratze ?

Katha hat gesagt…

Ein asozialer Mensch aus meiner Klasse :D Also ich nene jetzt kein namen ;D Wenn du mir sagst, wer du bist, dann sage ich es dir persönlich oder bei icq :D