Mittwoch, 27. April 2011

Hey (:
Also ich werde jetzt wieder regelmäßig posten, nur ich hatte echt keine Zeit :D
Also meine Kamera ist letzte Woche gekommen *-* Ich liebe sie :D
Ja, es sind viele Bilder entsanden, die ich jetzt teilweise posten werde  c:



Samstag war ich mit Mimi, Manu und Paul im Tierpark :D Es war sehr geil, weil Paul fast alles 'Piep Vögelchen' genannt hat :D






Ostern, war recht schön :D

So, am Donnerstag kommt Melissa am Abend und dann geht es Freitag morgen um halb fünf mit Anna, Pascal und ihr nach Berlin ins Tropical Island *-* Bilder kommen dann Samstag Abend, weil wir eine Nacht da bleiben.
Bis dann ♥
Katha!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

halt deine hackfresse lieber nicht so in die cam-

Katha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Sicherlich ist Kathas Gesicht hübscher als deins :D!

Katha hat gesagt…

Achja, und wenn du ein Problem mit meinen Bildern bzw. mit meinem Gesicht hast, dann lass es sein auf meinen Blog zu gehen, oder ihn zu lesen :DD