Sonntag, 1. Mai 2011

Ich wurde von Marina getaggt :D

1. Schönste Person, die du kennst :
Marleen.
Warum :
Weil ich sie eigentlich voll perfekt finde.
2.Was ist das schönste Gefühl : 
Definitiv Liebe!
Warum : 
Keine Ahnung, ist einfach so.
3. Wer ist deine beste Freund/in :
Melissa, Celine und Schody ♥
Warum :
Melissa, weil ich sie schon mega lange kenne und ich ihr alles erzählen kann und, weil man mit ihr jede menage scheiße machen kann :D
Celine, weil man mit ihr über alles reden kann und sie einem zuhört und so.
Schody, weil ich diesen kleinen asozialen Jungen so 'liebe', wie er ist :D
4. Was ist das schönste Geschenk, was du bekommen hast : 
Ich weiß nicht, eigentlich alles
Warum :
Weil alles, was man verschenkt eigentlich von Herzen kommt.
5. Welche Personen sind dir momentan am wichtigsten :
Meine Freunde, meine Schwester, mein Cousin und meine Tante (:
Warum : 
Weil ich sie einfach alle liebe ;*

Ich weiß nicht, wen ich taggen soll :D Also, fühlt euch einfach angesprochen, die noch nicht getaggt worden sind :D
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: