Montag, 30. Mai 2011

Siel *-*

Hey c:
Also erstmal an alle, die abgestimmt haben, danke ♥ (:
Ok, also heute war ich direkt nach der Schule mit Marleen im Werre-Park und bin vor hitze fast gestorben, weil wir da smit dem Fahrrad hingefahren sind :D Da habe ich mir dann ne Badeshorts gekauft :D Danach sind wir dann zu Louisa, wo dann auch Sophie und Melina waren. Dann direkt mit dem Fahrrad ins Siel, wo dann auch Alina, Olga, Sophie, Illy, Mischi, Toni, Marco, Manu und Alan waren. Ja dann um halb sieben da wieder los und auf dem Rückweg mal wieder vor Hitze und Anstrengung an die Körperlichen Grenzen gestoßen :D
Ja, Bilder sind nicht wirklich entstanden, aber ich werde welche von Morgen posten, keine Ahnung, was ich da mache, aber irgendwas werde ich schon machen :D
Bis dann ihr Lieben
Katha!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welche Farbe ?

Katha hat gesagt…

Also falls du die Shorts meinst, dann hat ist sie weiß und hat so ganz viele bunte Streifen durcheinander so ähnlich wie karriert, aber nicht so direkt :D Also, wenn man das so schreibt, hört die sich richtig hässlich an, aber die ist eigentlich ganz schön :D

Anonym hat gesagt…

es heißt immernoch DER SIEL nur so als tipp.

Katha hat gesagt…

Schön für dich :D Ich freu mich, dass du das weißt Luca :D Fühlst du dich jetzt fame ? o.O