Sonntag, 22. Mai 2011

Veränderungen ♥

Hallo c:
Freitag hat Alex in ihren Geburtstag rein gefeiert und es war echt richtig schön (:
Und ab 12 sah sie eh geil aus. Schon alleine wegen diesem geilen Kuchen Hut :DD
Abends hab ich dann mit Marleen bei Louisa geschlafen (:
Samstag ist auch nichts besonderes passiert. Erst zu Oma und Abends dann zu Papa :D 
Heute war Melissa hier und wir sind dann später zum Feldweg gefahren. Die Bilder von da, sind bis auf eins kacke, aber bei mir ist nen gnz geiles entstanden :DDD

Ja, diese Bild ist einfach zu geil :DDD





  

So, wir haben aber auch nicht besonders lange etwas gemacht, weil sie um 6 schon wieder nach Hause musste.

Und jetzt wegen meinem neuen Header.
Welcher ist besser?

Header 1 :

Header 2 :

Header 3:
  
Header 4 :
Wäre lieb, wenn ihr abstimmen würdet ♥

 Bis dann ihr Lieben (:
Katha!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich möchte dir nichts böses, wirklich nicht, aber header zwei sieht total billig und nachgemacht aus .

Katha hat gesagt…

Ok (:
Aber du kannst ruhig deinen Namen dazu schreiben, weil ich auf solche Kommentare nicht sauer bin, weil es ja nur nen Tipp ist :DD

Anonym hat gesagt…

Ich finde Header 2 eigentlich ganz gut. Schönes Bild, aber würde es nie als Header nehmen, weil man dann gleich einen falschen Eindruck von diesem Blog hat.

Melissa hat gesagt…

ich bin hässlich ! raus damit ! :D
header 2 ist gut, man ! ;*

Katha hat gesagt…

Nein man, guck mich mal an auf dem Bild ;D Das Bild ist geil verkackt, klar? ;DD
Und danke ;*

Anonym hat gesagt…

Süzze du bist voll heiz darauf

Katha hat gesagt…

:DDDD
ehm, danke :DD