Samstag, 25. Juni 2011

Hallo (:
Also als erstes erstmal vielen Dank fürs Abstimmten (:
Habe den ausgewählten Header zwar noch etwas mit Marinas Hilfe bearbeitet, aber trotzdem danke!
Gestern sind wir zum Glück noch trocken in der Stadt angekommen. Erst haben wir unsere Parklichter-Konzert Karten geholt und dann gings ab ins New Orleans. Um vier Uhr hatten wir unseren Friseur Termin, der ziemlich erflogreich war (: Dann noch zum Chinesen und nach Hause. Später haben Melissa und ich Marinas Haare gefärbt und es ist meiner Meinung nach ziemlich gut geworden.

Das Bild ist jetzt nicht das Beste, aber was solls ♥
Abends war es dann noch ziemlich schön. Vorallem unser cooler Chatroulette-Battle, den sich keiner aufgeschrieben hat! :D
Heute bin ich dann so gegen halb zwei nach Hause gefahren. Später hat Anna mir noch meine Haare getönt und es ist gut geworden! Heute Abend wird so unglaublich langweilig. Ich werde den ganzen Abend immer wieder die gleichen Lieder hören, weil ich sie alle im Ohr habe.
Bis dann ihr Lieben ♥

Keine Kommentare: