Sonntag, 12. Juni 2011

Erinnerungen *-*

Hallo,
gestern habe ich meine ganzen alten Lieder durchgeguckt und ein Paar Lieder gefunden, die mich so verdammt an die altem Zeiten erinnern c: *-*



Ich weiß noch ganz genau, wie Marina und ich das Lied gehört haben und an der Grube lagen. Es wurde langsam dunkel, kalt und es war still. Wir lagen da und haben die Stille genossen und in den Himmel geschaut und Eiskaffee aus einer Fanta Flasche getrunken :D Es war schön (: ♥

Sowas habe ich ständig bei irgendwelchen Liedern, dass dann Erinnerungen von früher hochkommen und ich mich genau an den Tag erinnern kann :D Also ich finds krank, ist aber schön! :D

Bilder kommen, wenn ich mein Laptop Ladekabel wieder habe.
Bis dann ♥
Katha!

Kommentare:

marini hat gesagt…

Das war wirklich megaschön :)
Ich bin so froh dass es jetzt wieder so ist ♥♥

Anonym hat gesagt…

bist du noch mit celine kalisch befreundet?

Katha hat gesagt…

Wieso willst du das wissen?