Sonntag, 19. Juni 2011

Hey (:
Gestern ist nichts mehr passiert. Rumgelegen und um viertel vor 12 meine geliebte Schwester verabschiedet, da sie für eine Woche in Bacelona ist. Das wird ja ne tolle, langweilige Woche :D
Also mein Tag heute war furchtbar spannend :D
Ich bin um viertel nach 12 aufgestanden, habe geduscht und mich wieder hingelegt. Bis eben. Da habe ich nen bisschen was gegessen. Morgen werde ich so, wie es jetzt aussieht nicht zur Schule gehen, weil es mir einfach beschissen geht, aber mal gucken! -.- Naja, was soll man machen. Werde ich halt einen weiteren Tag mit abartigem Tee im Bett liegen -.- Aber dann wird es eine mehr oder weniger geile Woche, weil ich dann nur 2 Schultage habe, yes :D Und wer am langen Wochenende noch nichts vor hat, melde sich bitte bei mir :D Freitag gehts dann erstmal ab zum Friseur mit Melissa ._. :D Scheiße, ich habe Angst, junge! :D
Naja, werden wir schon überleben! :D
Bis dann ihr Lieben ♥
Katha!

Hier noch ein süßers Bild mit Marina an der Grube. Schon ein bisschen her, aber egal! ♥

12 Kommentare:

marina hat gesagt…

ja mein doppelkinn ist total süß :D
aber du bist sweet uschi ♥
achjaaa ich gucke euch beim friseur zu , hab ich titti schon gesagt :D :*

Katha hat gesagt…

ja wir sind beide voll sweet man :D wie sonst?! :D
Ja ok, ich habe grade die termine gemacht.
Freitag um 4! Ich lasse durchstufen, spitzen und Pony schneiden und Melissa wollte ja nur spitzen. keine ahnung, ob sie jetzt noch durchstufen will oder so :D aber werden wir dann ja sehen :D :*

Anonym hat gesagt…

Also ich finde dieses Bild ist gut gelungen,
vorallem dein Blick ;)

Katha hat gesagt…

danke :DD ich habe mir mühe gegeben gut drauf auszusehen! :D

Anonym hat gesagt…

Hast du wohl geschafft ;)
Bist du real nicht hübsch ?

Louisa hat gesagt…

also real, ist katha notgeil und schlampig. :D

nein, nein spaß. schönes bild. ♥

Katha hat gesagt…

Klar bin ich notgeil o.O
Guck dir meinen Header an, man sieht meinen Oberkörper!

Anonym hat gesagt…

ohja, geiler luca-style. soll einfach mal ihre fresse halten, hat sie das kommentar schon bemerkt auf ihrem blog? :DDD

-melissa

Katha hat gesagt…

Nein, Luca die geile hat es noch nicht bemerkt.. Schade eigentlich! ._. :DD

Anonym hat gesagt…

soll ich sie mal drauf anschreiben? :D

-melissa

Anonym hat gesagt…

WIR ALLE LIEBEN LUCA ♥

-marina

Katha hat gesagt…

IMMER! SIE IST DER GOTT DER FETTIGEN HAARE *-* ♥