Mittwoch, 27. Juli 2011

Heidepark

Hallo!
gestern waren wir im Heidepark und es war relativ gut! Das Wetter war ziemlich perfeckt. Aber mit dem guten Wetter kamen auch immer mehr Menschen. Das hieß : laaaange anstehen. Besonders bei der Krake mussten wir mehr als eine Stunde anstehen, was sich aber definitiv gelohnt hat. Adrenalin Pur! :D Als wir hochgefahren sind, wäre ich am liebsten wieder ausgestiegen, weil ich wusste, ich hänge gleich 4 Sekunden senkrecht. Doch als es dann die 40 Meter senkrecht nach unten ging, hieß es mega geschreie :D Es hat aber mega Spaß gemacht! Dann noch in zahlreich anderen Fahrgeschäften gewesen und dann ins Aqua Spin :DD Ja, Louisa hat gefilmt, und da sonst kaum Bilder entstanden sind, habe ich mir gestern Abend erstmal vorgenommen ein paar Schnappschüsse raus zu schneiden. Sind zwar nicht von bester Qualität, aber ich lasse die Bilder sprechen!


Reihenfolge von links: Ich, Marleen, Alex (:



Tut mir leid Alex, aber Marleen und ich sehen auch nciht besser aus :DD

Noch zur Info, ich war nur mit Marleen und Alex drin, weil die Anderen sich nicht getraut haben, bzw. es ihnen nicht gut ging.
Ans ich war es ein gelungener Tag, den ich mit Marleen, Sophie, Alex, Louisa und Sarah verbracht habe. ♥

Abends kam Melissa noch und ja. Später gehe ich noch zu Marleen und schlafe da, weil es Morgen nach Bremen geht (:
Bis dann ♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Coole Bilder ;DD
Auquaspint war schon witzig mit euch! :D