Mittwoch, 24. August 2011

Der Jahrmarkt des Dorfes!

 
 
 
Hallo ihr Lieben,
die Bilder sind leider ein wenig durcheinander. Die oberen sind die Bilder vom Tierpark. Sie sind schon ca. eine Woche alt. Habe sie eben erst auf den Laptop gezogen. Aber ich wollte sie ganz gerne noch posten. Und die unteren drei sind von heute. Heute Abend war ich noch mit Olga auf dem Rehmer-Markt. Der wird langsam öde, aber das war zu erwarten.
Euch allen noch eine gute Nacht noch ♥

Kommentare:

alina hat gesagt…

richtig schöne Bilder :*
(Ich hatte gerade bemerkt, das du voll die langen Haare bekommen hast *_*. Steht dir ^^)

beerlovepeace hat gesagt…

Schöner Blog mit schönen Bildern (:
Liebe Grüße ♥
http://bieronkelzundliebe.blogspot.com/

katharina hat gesagt…

Hey, die Bilder sind wirklich total schön. *-* Und das Lied erst.. wow :)
Dein Blog gefällt mir sehr.
Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen =)
Gaanz liebe Grüße ;*

keep it classy,never trashy hat gesagt…

was ein süßes kind auf dem einen bild :)