Samstag, 6. August 2011

Lasst die Gläser knall'n, wir sind die letzte Gang der Stadt!

Hallo ihr Lieben (:
Gestern war ich ja mit Melissa und Marina auf dem Parklichter Konzert. Auf der Bühne an der wir die ganze Zeit standen sind Andreas Bourani,  Jupiter Jones, Casper und Donots aufgetreten (:
Wir haben 4 Stunden ganz vorne gestanden, damit wir bei Casper bloß vorne stehen, was dann auch geklappt hat (: Grandioser Auftritt! Endlich mal ein wunderbarer Abend nach langer Zeit! Und dann habe ich seine Wasserflasche und Marina Timurs Handtuch gefangen! Yey *-* :D Da Marina ihre Speicherkarte vergessen hat, habe ich mir mal gedacht, nehme ich einfach mal Bilder, die die Presse gemacht hat.







Quelle : nw-news.de

Wie gesagt, gelungener Abend!
Heute hat Marina geburtstag und es geht wieder in den Kurpark. Heute Abend wird es dann auch von uns gemachte Bilder zu sehen geben (:
Bis dann ♥

Kommentare:

Emmi hat gesagt…

Hey :)
danke für deinen lieben Kommi <3
Toller Blog & neuer Follower :)

Nomoresizezero.blogspot.com ♥

Jule hat gesagt…

Dankeschön :*
Werde deinen Blog ab sofort auch verfolgen (:

Gismorama hat gesagt…

toller blog :) ..würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

Anni hat gesagt…

OMG ich liebe CASPER *_________________* er ist sooo geil hahaha =D
und schöner Blog: ) du bist total hübsch :p
Liebe Grüße, Anni <3

Katta hat gesagt…

hört sich klasse an <3

marina ♥ hat gesagt…

scheiße katha der abend war so geil! ♥

Anni hat gesagt…

oh dankesehr :*
oh das glaub ich dir, ehrlich richtiger gott *-*

elsa hat gesagt…

N-E-I-D-I-S-C-H

http://elsa-rf.blogspot.com/
XX

photographever hat gesagt…

Wow, schöne Bilder echt. Ich mag das Licht besonders.

invisible hat gesagt…

Ich steh so auf Caspers Musik! Werd dich gleich mal verfolgen :)

pocketfullofstars hat gesagt…

casper muss man einfach hören. aber tut ja im moment sowieso so ziemlich jeder, haha. ich war auch parklichter und ebenso wie du in der ersten reihe:) übrigens schöner blog

.Porcelaine. hat gesagt…

Nice! Sehr cool sieht das alles aus :) cooler blog!

guck dir auch mal meinen an, wenn du lust hast xx


http://la-fille-porcelaine.blogspot.com/

Pia hat gesagt…

Oh es war so gut! Ich glaube du standst vor mir :D
guter blog ;)