Sonntag, 11. September 2011

promise you'll remember that you're mine


Hallo ihr Lieben (:
Tut mir leid, wegen der schlechten Qualität, der oberen 4 Bilder. Wie gesagt hat Marina ihr Kamera gestern nicht mitgehabt. Deshalb musste wir uns mit der Handykamera zufrieden stellen.
Die unteren Bilder sind von heute. Ich war noch mit bei Marina, um Hausaufgaben und den restlichen Schulkram zu erledigen. Zwischendurch sah es .. unfassbar aufgeräumt aus.
Schönen Abend noch und eine gute Nacht ihr Süßen ♥


Es kann sein, dass mein Blog in den nächsten tagen etwas unordentlich und unschön aussieht. Das wird daran liegen, dass ich etwas am Design und am Header basteln will. Vorrausgesetzt, es ist von meinen Hausaufgaben her möglich.

Kommentare:

marina hat gesagt…

mein handy is boss! :D ♥

Seher hat gesagt…

sooo genau so siehts bei mir aus wenn ich hazsi mach :D