Sonntag, 9. Oktober 2011

party party party party party party party party party party

Hallo ihr Lieben ♥
Im Moment läuft einfach alles super! Wirklich, besser könnte es garnicht laufen!
Letzes Wochenende war Freitag und Samstag Oktoberfest. Sonntag dann noch ins Lagerhaus, bzw. in die Kneipe neben an. Die Woche verlief ganz normal, so wie jede andere auch. Freitag war ich mit ein paar Mädels und ein paar Jungs erst im Oceans und dann im Brösel. Abends haben wir dann bei Chiara geschlafen und Samstag ging es dann auf auf zu Celine.Dann Abends mit ihr, Melissa und Carla zu Annabelle, Hausparty mit 25 Leuten. Zu viel Alkohol, zu viele Menschen, zu viel Kotze, zu viel Schmutz! Alles in einem, ein gelungener Abend :D WIEDERHOLUNGSBEADRF! :D ♥
Bis dann, ihr Süßen ♥
( Bild 1 : Freitag im Oceans, Bild 2 : Samstag bei Annabelle )

Kommentare:

Miss wonderful hat gesagt…

hi, voll tolle bilder:] kann mir vorstellen dass die party suuuper war;]
Bin jetzt leser bei dir und würde mich sehr sehr freuen wenn du dir mein blog auch mal anschauen würdest..
Danke im vorraus und einen schönen Montag noch!!! ^^
grüßchen♥

http://nothinggoright.blogspot.com/

Anni hat gesagt…

einen wunderschönen blog hast du da :)
hab' dich gleich mal verfolgt. :)

http://annis-lebenunso.blogspot.com/

carla hat gesagt…

thihi,ja du hast recht :D
tee-party ist so oder so am coolsten,dann noch mit unseren salzstangen ♥ willi :b