Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Mein Wochenende war mehr als gut! Wirklich, es war klasse (:
Freitag war ich mit allen auf dem Weihnachtsmarkt und bin danach dann mit Melissa, Josi und Ina zu Denise. Schöne Mädchenrunde. Es war sooo gut! :D haha vielleicht an manchen Stellen zu gut, aber die Wunden haben sich gelohnt! :D
Samstag war ich erst kurz mit Melissa, Denise, Ina, Josi, Celine und Marci auf dem Weihnachtsmarkt. Danach ging es zu Joscha mit allen (: Mega gelungener Abend, muss ich schon sagen.
Heute war ich dann Abends mit meiner Familie im GOP. Ich hatte nicht besondere Lust drauf, war aber ganz ok.
Heute ist außerdem der 1. Advent, obwohl bei 10 Grad und Regen nicht so wirkliche Weihnachtsstimmung bei mir aufkommt. Aber trotzdem wünsche ich euch allen noch einen schönen, ersten Advent. Gute Nacht ihr Lieben ♥♥

weheartit.com ♥


♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare: