Sonntag, 4. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben (:
In der letzten Zeit ist nichts besonderes passiert. Mein Wochenende war ganz gut (: Freitag war ich auf dem Weihnachtsmarkt mit ein paar Anderen und später im Kino. Danach hat Ina hier geschlafen. Samstag war ich erst bei Oma und dann mit Melissa und Celine kurz im Werre-Park. Dann sind wir zu Melissa und haben der Fluch der 2 Schwestern, 28 weeks later und das Leuchten der Stille geguckt. Heute war eigentlich der reinste gammel Tag. Gleich werde ich noch ein bisschen Fernsehn gucken und das Wochenende ausklinken lassen. Schönen zweiten Advent euch noch ♥♥


Kommentare:

Nehle. hat gesagt…

Das Lied ist soooooo wundervoll!
Erinnert mich an so viel.
Aber das von Blink182 finde ich immer noch Besser :)

Schönen 2. Advent wünsche ich dir!
Liebe Grüße <3

http://www.nehle-fotografie.blogspot.com/?nobid=1

Nehle. hat gesagt…

Gern geschehen! :)

<3