Donnerstag, 9. Februar 2012

Ja die übelste Bilderflut ich weiß :D Egal, musste sein. Gute Nacht ♥♥
Und nein, Marina und ich haben definitiv nicht gekifft! Auch wenns vielleicht so aussieht auf manchen Bildern :D

Kommentare:

Lissa hat gesagt…

Dein Blog & deine Bilder sind total schön :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
shadowkiss-lisa.blogspot.com

Lg Lissa :)

Nele hat gesagt…

Schöner Blog :)
Ich bin gleich mal Leser geworden.
Schau doch mal bei mir vorbei bei mir läuft grade
eine Blogaktion vieleicht haste ja Lust mitzumachen.
Grüße Nele

Nele hat gesagt…

Du hast gewonnen :)
Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei:)
Ich habe es grade gepostet schau einfach mal vorbei und
du kannst mir ja sagen ob es dir gefällt was ich über dich
geschrieben habe :)
Grüße Nele

Lisa hat gesagt…

haha, coole animationen! :D

Linh hat gesagt…

schöne bilder :) und die animationen sind wirklich cool :D

Alice hat gesagt…

Lasst das MakeUp mal weg,bzw tragt es so auf das man es nicht in einer dunklen,nebligen Nacht sogar als Blinder auf 5m erkennen würde,dann wärt ihr wirklich VIEL hübscher.