Mittwoch, 21. März 2012

Wochenende war guuut :)) Samstag waren wir alle bei Max und danach waren die Mädels hier. Montag hatte ich statt 10 nur 6 Stunden, auch mal was schönes :) Ich bin dann direkt nach der Schule zu Louisa gefahren. Dann waren wir im Werre-Park und später kamen noch Celine, Jendrik und Pauscher. Gestern war ich mit Mama neue Schuhe und ein Kleid kaufen für ne Hochzeit und den Abiball meiner Schwetser. Danach hatte ich erst Nachhilfe und dann war ich noch mit Melissa bei Ina. Heute war ich mit Melissa, Alen, Max, Lukas, Schody, Valle, Bartu, Chrissi, Christian und Marco draußen. Bei dem Wetter gibts echt nichts schöneres :) Am Wochenende gibts nen Mädelsabend auf den ich mich schon richtig freue! Gute Nacht ♥

2 Kommentare:

Sara hat gesagt…

schöne bilder und schöner blog :)

Kasia hat gesagt…

schöner blog :-)



liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com