Donnerstag, 28. Juni 2012

Oh scheiße, ich habe schon fast zwei Monate nicht mehr gepostet :o Aber irgendwie war ich auch echt nicht in Stimmung, weiß auch nicht weiso :D Also wir bekommen ja morgen in einer Woche Zeugnisse und dann gibts Ferien! :) Es gibt nichts worauf ich mich in der nächsten Zeit mehr freue und mit meinem Zeugnis bin ich auch sehr zurfireden! :) Aber die Ferien bedeuten für mich eigentlich nicht nur lange schlafen, spät ins Bett und jeden Abend draußen sein .. Ich muss für mein Führerschein lernen, ich muss für meine Prüfungen trainieren und so weiter. Naja klappt schon :)
Gleich gehts in die Druckerei und dann wird Deutschland beim gewinnen zugucken. Ich hoffe sie gewinnen wirklich sonst habe ich mich jetzt blamiert :D Nagut jetzt kommen noch so ein paar Bilder. Sind schon älter aber irgendwas muss ja her :D
Euch ein schönen Abend und schönes Wochenend. Hab euch lieeb ♥








1 Kommentar:

Emma Philine hat gesagt…

da mein blog von bestimmten personen gefunden wurde, musste ich meine url ändern. mein blog hieß einmal natasas svet, falls dir nicht einfällt, wer genau ich bin. die neue url lautet nun:
http://justanotherdaylikeyesterday.blogspot.de/