Dienstag, 28. September 2010

Hallihallo.
heute in der schule war es sehr toll. ich weiß nicht wieso aber ich denke es liegt an ihm ;*
heute nachmittag um 15:00 musste ich zum zahnartzt und es war echt nicht cool. ich musste da wirklich lange sitzen und habe die ganze zeit musik gehöhrt. bis sich dann die oma gegenüber von mir beschwert hat, weil die musik angeblich zu laut war ._. wargh.
als ich nach hause gekommen bin habe ich mathe gelernt weil ich freitag eine mathe-arbeit schreibe. das ist nicht besonders cool ._.
ihrgentwie binn  ich dabei eingeschlafen. ich schlafe im moment ständig. das ist total witzig. :D ich stehe auf nachmittags-schläfchen :)
als papa mich dann um 17:45 abgehohlt hat bin ich total verschlafen ins auto gestiegen und habe da weiter geschlafen :D
so jetzt bin ich voll gefressen mit weiß ich auch nicht was flo da gekocht hat aber okay :D
ich bin hellwach. und gucke dr. house. ich mag es sehr (:
papa sagt, ich muss heute früh ins bett weil ich morgen deutsch schreibe. aber ich werde sowieso bis 2 auf bleiben. nagut. ich weiß nicht. mehr ist heute nicht passiert. doch papas sehr süße 9 wochen alte katzte hat sich in meine tasche gelegt und mein cooles spongebob t-shirt angesabbert. das wollte ich morgen eigentlich anziehen. aber das werde ich nicht tun :D ich werde einfach zwei andere tops anziehen.
okidoki. ich werde jetzt weiter gucken und so (:
uhman. die katze spielen ihrgentwie brutal :D
bis dann. (:

Keine Kommentare: