Mittwoch, 29. September 2010

guten abend :D
der tag heute war total cool. ok wir hatten bis 15:00 schule. aber egal :D
um 16:30 bin ich mit dem fahrrad zu marina gefahren. da war wieder dieser behinderte junge auf dem weg. also er ist wirklich geistig behindert. er legt sich ständig vor mich auf die straße. das ist total witzig. am anfang hatte ich angst vor ihm. aber jetzt lache ich ihn immer aus :D
naguti. als ich zu ihr gekommen bin haben wir ein milchkaffee getrunken und dann "house of wax" geguckt. wir hatten das rollo runter. es war sehr dunkel. und wir haben beide manchmal eigenartige laute von uns gegeben :D wir haben beide unsere schals. schale. ich weiß die mehrzahl von schal nicht. mit meinem parfum eingesprüht und uns sie bei manche stellen über den kopf gezogen. bis marina meinen kopf festgehalten hat und ich hingucken musste .das war nicht so cool :D aber egal.
dann bin ich um 19:15 nach hbause gekommen und musste noch mathe machen ._.
morgen habe ich wieder bis 15:00 schule. dann bin ich wieder im viel zu überfüllten mathe ._.
nagut. jetzt werde ich aufhöhren und weiter meine musik höhren.
gute nacht (:
                                                    xoxo

Keine Kommentare: