Donnerstag, 30. September 2010

yow yow yow.
heute war ein fresher tag. ich habe zwar heute morgen verschlafen. aber egal.
ich muss wegen meiner doofen mathe lehrerin am montag in der 7. stunde nachsitzen. das ist total uncool.
die schule war sonst ganz gut. in der großen pause mit marina und melissa kamen edy schody chrissi und ich glaube auch bartu dazu. eigentlich normal.aber dann kamen 100 menschen . das war gruselig. mh. eigenartig. das passiert nur manchmal . das dann aufeinmal alle menschen von dem schulhof bei uns stehen. uncool.
dann hatte ich stunden pause in der 7. die habe ich mit marina melissa und mischi verbracht.
als ich nach hause gekommen bin  habe ich ihrgentwas gegessen und habe den rest mal wieder anbrennen lassen. wie mein schnitzel gestern :D gruselig.
ich habe heute verdammt viel mathe gemacht. weil ich morgen eine mathe-arbeit schreibe und ich kann sogut wie nichts ._. egal.
so. jetzt trinke ich eiskaffee aus einem bacardi glas. ohne eiswürfel ._.
uh. jetzt muss ich noch ein bischen mathe lernen. bis dann (:
gute nacht! (:

Keine Kommentare: