Freitag, 1. Oktober 2010

yow.
heute war ein total cooler tag ;D die schule war.. witzig.
dann bin ich heute nachmittag um 15:00 zu marina gefahren. melissa war auch schon da. dann waren wir im werre-park. ich habe jetzt total tolle neue schuhe. sie sind mint-grün <:
bei d-m habe ich 45 fotos ausgedruckt. das hat 10.04€ gekostet. das hat mich geschockt ._.
naguti. melissi hat sich viel gekauft. eine neue jacke in dunkelblau, einen neuen pulli in patsche orange und ein t-shirt mit dem krümelmonster drauf. es ist total cool. ich wollte es mir letztens auch erst kaufen. aber jetzt hat sie es. egal :D als wir in der h&m umkleide waren war es sehr cool. melissa musste 9 hosen anprobieren. und marina und ich haben uns auf den boden der umkleide gesetzt und über die frau gegenüber mit der heißen karrierten hose gelacht. wir haben menschen unter der tür her bespannt. als wir raus gekommen sind haben wir gesehen das da voll die lange schlange war vor den umkleiden. zum schluss haben wir nur noch gelabert und melissa hat nichts mehr anprobiert. marina hat ständig ihr hand unter der tür her geschteckt. ich denke die menschen fanden es eigenartig ;D
jaja. als ich nach hause gekommen bin habe ich mit eva telefoniert. wir haben über viele sachen geredet. es war cool. dann kam uwi und hat mir bockwürstchen mit gebracht. aud der dose ;D das fand ich total witzig.
morgen kommen marina und melissa um 13:00 oder um 13:30. wir werden für morgen abend aufräumen. es kommen ein paar menschen. meine mama ist nähmlich nicht da und meine schwester ist auf einem geburtstag. aber ich denke ihr wäre es eh egal. es kommen alan marco alex schody edy und natürlich melissa und marina. wir werden filme gucken. und keine ahnung ob hier noch jemand pennt außer melissa und marina ;D
uh. morgen wird es total cool.
eben grade habe ich mit schody edy bartu marina und pascal geskypt. sie haben über zocken geredet. es war nicht so spannend ;D
ja. der bundesvisionsongkontest ist ja mal richtig scheiße. so verdammt langweilig ._.
ich werde jetzt weiter hier rumhocken und meine bockwürstchen aus der dose essen.
gute nacht. (:
                                               xoxo

Keine Kommentare: