Mittwoch, 6. Oktober 2010

hi.
heute war es total toll. die schule war sehr gut.
um 16:15 bin ich zu marina gefahren. dann sind wir um 16:30 zum spielplatz gefahren und melissa war auch schon da. es waren 4 eigenartige erwachsene frauen mit ca. 7 kleinen kindern da. es war ja so verdammt scheiße. eigentlich wollten wir ja radiergummis schmelzen aber keiner hatte ein feuerzeug. dann sind wir zu mir nach hause gefahren um ein feuerzeug die chips und was zu trinken zu holen. wir haben uns erst an so ein cooles feld gesetzt. da war aber noch so ein geiler feldweg. den sind wir irgendwann mal langgegangen. da haben wir uns kurz hingesetzt. dann hat marina am ende des matschigen feldes einen total cool hügel aus sand oder dreck gefunden ;D er war wirklich toll. aber wir sind nicht auf den hügel gegangen. wir haben einen anderen platz gefunden. der an einem abgrund ist. also wir haben richtig geilen blick auf wald und so (:  sehr schön <:
ja. dann sind wir wieder das matsche-feld zurück auf den feldweg gehüpft.  da haben wir uns irgendwie hin gelegt und fotos gemacht. sie sind alle nicht so hübsch.  marina macht menschen gerne knutschflecke. diesmal hat melissa einen bekommen. am steißbein ;D   wir haben jetzt beschlossen das wir immer dahin gehen. und in den ferien von morgens bis abends und dann bei mir pennen . mit kaffee und rockstar und so <:
das wird sehr toll.
mein zimmer ist fast fertig. in der 2. woche können marini melissi und ich streichen. wuu. es wird so ober geil <:   mein bad wird aber erst später fertig sein ._. das ist uncool. aber egal. irgendwann wird es auch fertig sein. und melissa und marina haben mir schon gesagt dass sie dann jeden tag bei mir rumhängen werden ;D
naja. ich werde jetzt aufhöhren. nachher werde ich mal wieder mit mairna telefonieren <:
gute nacht (:
                    xoxo

Keine Kommentare: