Sonntag, 26. September 2010

yow.

hallo! gestern sind wir schon total früh eingeschlafen. es war ungefähr 1:30. das war total eigenartig.
heute morgen wollte marina eigentlich in die kirche gehen. aber wir haben verschlafen. so ein pech. aber sie und melissa mussten trotzdem schon um 10:30 nach hause fahren, weil sie um 11:00 am treffpunkt für das spiel in bielefeld sein mussten. 
jetzt sitze ich hier rum. mama und ihr freund schlafen glaube ich noch. ich schätze sie haben einen kater, weil sie gestern auf einer feier waren. 
heute wird es sooooooooo langweilig. ._. ich muss noch meine hausaufgaben machen. ich mache sie zwar eh nicht, aber ich nehme es mir einfach mal vor. aber ich muss auch noch den ratten-stall sauber machen. das ist nicht cool.
gestern nachmittag als ich nach hause gekommen bin, war hier ein eigenartiger mensch der wasserleitungen für mein neues zimmer bzw. meine neue eigene entage gelegt hat. er hat mich total an melissas papi erinnert. das war total witzig :D und er hat die ganze zeit mit meinen ratten gespielt. wieso auch immer :D
mein tinten killer ist jetzt total zerfeleddert, weil marina und melissa meine ratten damit geärgert haben und sie ständig rein gebissen haben :D
okay. dieser post ist total durcheinander. aber egal. ich werde jetzt weiter die super talent wiederhohlung gucken, da wir es gestern verpasst haben, weil wir mit franz geskypt haben. das war total witzig :D
tschüß (:

Keine Kommentare: