Samstag, 25. September 2010

ja man 1. post

yow. ich dachte nur so : alle haben einen blog. jetzt habe auch ich einen blog.
das ist sehr cool :)
marina und melissa sind grade da. wir warten noch immer auf den blöden china town liefertypen. sie haben marina am telefon nicht verstanden. und marina melissa und ich mussten die ganze zeit lachen. ich glaube sie fühlten sich von uns verarscht :D  
heute ist ein sehr langweiliger tag. erst waren melissa und ich heute bis 1 bei marina. dann sind wir nach hause gefahren. um 15:17 haben wir uns wieder am spielplatz getroffen. dann waren wir da ungefähr ne halbe stunde und uns wurde langweilig. ihrgendwann sind wir zum bach gefahren und das war noch langweiliger. dann sind wir wieder zu mir nach hause gefahren und sind an den laptop gegangen. jetzt sitzen wir hier und gucken viva. ich sitze auf marinas arsch und sie besprüht mein gesicht mit deo. puh :D
melissa und marina ärgern grade meine ratten mit tintenkillern. das sieht sehr amüsant aus :D
ich werde jetzt aufhöhren um marina und melissa zu hauen.
xoxo

Keine Kommentare: