Donnerstag, 28. Oktober 2010

hi <:
heute war ein ganz cooler tag. die schule war sehr gut. ich bin um 15:00 nach hause gekommen. dann habe ich hier gehockt und um 16:15 zu celine gefahren. wir sind erst zusammen zu burger king gegangen und dann waren wir noch ein bisschen im werre-park. bei meyerbeers haben wir ein eis-kaffee mocha getrunken und so. danach waren wir im e-center. für eineinhalb stunden :O.
dann haben wir da einen mann gesehen der war ihrgentwie behindert oder so :D und noch einer mit 5 cm dicken brillen gläsern und ganz kleinen augen ._. celine und ich hatten große angst vor ihm :D
als wir wieder raus gegangen sind haben wir einen so verdammt hässlichen typen verfolgt. ich sage nochmal es ist ein typ. und er hatte volles haar und einen haarreifen mit dem er seine haare zurück gemacht hat :D pfui. ich habe versucht ihn zu fotografieren. ich habe ihn immerhin von hinten getroffen :D
dann sind wir noch ein bisschen durch den werre-park gelaufen. um 19:00 wurde ich von meiner mama abgehohlt.
morgen schreibe ich englisch arbeit ._. ich kann es voll nicht.
naja. bis dann tschüssi (:

Keine Kommentare: