Mittwoch, 27. Oktober 2010

hallo <:
heute war ein total toller tag (:
also. in der schule war es cool. um 15:00 bin ich nach hause gekommen und dann auch sofort mit mama zum tierarzt um für meine ratten was zu hohlen. dann war ich zu hause. eigentlich wollte ich mich mit marini um 17:00 am der grube treffen. aber ich habe es nicht geschaft um 17:00 da zu sein, da ich keine passende kanne für den kaffee gefunden habe. mh. aber marina war auch nicht pünktlich. sie war 30 sekunden vor mir da :D
an der grube war es soooo schön *-* wir waren da bis 18:45. man kann von da über halb vlotho gucken und wenn es dunkel ist ist es wirklich sehr sehr schönili (:
heute abend gibt es ihrgentwas eigenartiges zu essen. aber uwi kommt sowieso erst um 21:00. also essen wir heute abend erst spät.
morgen wird es ganz ok. ich habe schon wieder bis 15:00 schule und in der 7. stunde mathe bei meiner kacki mathe-lehrerin.  zu hause ist es morgen so langweilig, da marina und melissa zum trainig müssen und ich dann nichts zu tun habe ._. mh. naja. wenn jemand morgen nichts zu tun hat sagt mir bescheid :D
bis dann.  katha!   

Keine Kommentare: