Samstag, 23. Oktober 2010

hi. ich sollte nach langer zeit mal wieder posten. also tuhe ich es jetzt :D
heute hat meine oma ihren geburtstag gefeiert. ich war das einzige junge wesen. außer mein 1 jähriger cousin, der aber leider um diese uhrzeit schon im heierbettchen lag. mhm. aus diesem grund bin ich ihrgentwann zu marina geflüchtet die 2 minuten von meiner omi entfernt wohnt. so ein glück :D
bei marina haben wir schlag den raab geguckt und sachen gemacht na die ich mich nciht mehr erinnern kann.
ich glaube um 21:30 war ich dann wieder bei meiner oma. da bin ich dann auch sofort mit papa nach hause gefahren, wo mir papas kleine pups katze entgegen gehüpft ist. er ist ein kleiner 4 monate alter kater :D süß <:
ich habe ungefähr für 20 minuten dann mit marini geskypt. aber die verbindung war so schlecht das marina angepupst war und ich gesagt habe das es besser wäre wenn wir schreiben würden. ja. jetzt liege ich in meinem bett und mir ist langweilig ._.
morgen so gegen 11 bin ich am stall. also muss ich schon früh aufstehen ._. das ist echt uncool.
jetzt habe ich keine lust mehr zu schreiben und werde mal wieder icy tower spielen :D

gut nachti ;**

Keine Kommentare: