Dienstag, 21. Dezember 2010

hohoho ;D

hallo hallo hallo!
ALTER! freitag ist weihnachten ;D also werdet alle glücklich!
ehm ja ;D also. ich habe grade grooße langeweile und poste deshalb mal wieder. ich denke ich werde meinen kack blog bald löschen, weil ich ihn nicht mehr mag und so. er ist halt scheiße :D
ja also heute war ich erst in der schule und es war gut. wir haben gefrühstückt und gewichtelt :D yey.
meine klassenlehrerin, die mich hasst, hat mich heute angelächelt ;D das fande ich eigenartig. sie HASST mich. aber nungut :D
morgen haben wir nur 3 stunden. WÖÖÖ.. aber ich muss zu fuß nach Hause gehen -.- so ein kack ;D so gegen 1 wollte ich eigentlich in den werre-park mit schody und chrissi um weihnachtsgeschenke zu kaufen. soabld melissa nach der 6. stunde schluss hat kommt sie auch *-* (: yey. es wird toll. ich habe heute in bio mit schody um 10 € gewettet, dass er sicherlich keinen burger in einem in den mund bekommt. ich habe gesagt,dass er es nicht schafft aber er meint, dass er es hinbekommt. ich will es nicht hoffen ;D
da wir donnerstag ferien haben schläft melissa mittwoch bei mir. donnerstag mittag gehe ich dann mit eva auf den bad salzuflener weihnachtsmarkt. yow yow yow ;D weihnachts-stimmung und so :D
freitag abend fahren wir dann zu uwe um da zu sein und so ;D samstag sind wir dann mit papas seite der familie bei oma (: und sonntag bei meinem 'super' opa der mir noch nicht einmal zu meinem geburtstag gratulieren kann. yey -.-
naja. nächste woche mache ich viel mit melissa celine und schody *-* und silvester bin ich mit melissa schody und edy bei celine. rawr. es wird krass *-* naja. ich finde es ist ein furchtbar langer post ;D aber den wird sich sowieso keiner durchlesen von daher ist es ja egal :D



das ist noch ein sehr süßes bild von melissa und mir, das vor kurzer zeit entstanden ist ;D ich finde es sehr süß :*

bis dann ♥
Kathaa!

Keine Kommentare: