Donnerstag, 23. Dezember 2010

rawr. weihnachten und so!

hi (:
also melissa war ja von mittowch auf donnerstag bei mir. es war toll, wie immer! :D
also wir haben viele sachen gemacht.. am mittowch waren wir im werre-park und haben weihnachtsgeschenke gekauft und so. abends habe ich mir die haare geschnitten und wir haben mal wieder ein paar bilder mit meiner überaus guten webcam gemacht :D



sie sehen alle irgendwie gleich aus, egal! :D

heute ist heiligabend *-* yey ! GESCHENKE und so :D 

silvester wird auch ziemlich cool und so. also nächste woche ist sowieso die tollste :D 
melissa und ich wollen meine krass-fleckige wand mit einem riesen cartman bemalen und noch ein paar coolen sachen. sie wird wirklich toll!  c;
naja also ich kann voll nicht schlafen, ich meine es ist halb 2 und ich bin hell wach :D -.- 
ich bin jetzt schon seid 12 stunden und 3 minuten online. es ist witzig :D naja. heute war nunmal ein gammel tag :D 
achja, ich habe auch noch plätzchen gebacken :D sie sind ja soooo verdammt coool ! :D
naja ich habe jetzt keinen bock mehr sachen zu schreiben, die sowieso niemanden interessieren :D 
bis dann ♥
Kathaa!


 

Keine Kommentare: