Samstag, 25. Dezember 2010

Heiligabend und Weihnachten *-*

Hallo! :D
Gestern war ja Heiligabend und es war toll. Es war einfach zu viel Essen :D Ich habe mich so überfressen und innerhalb von 4 stunden 3 Liter getrunken ;o :D Heute morgen war riesen großes Weihnachts-Frühstück und so. Ja ich war noch satt vom Abend, daher habe ich kaum was gegessen :D Um 3 sind wir zu Oma gefahren und ich habe schon wieder gegessen, aber diesmal war es Kuchen :D heute Abend bin ich bei Papa. Morgen fahren wir mit meinem Opa nach Minden auf den Weihnachtsmarkt. es wir so verdammt KALT! Ohmann, ich würde lieber zu Hause bleiben aber nungut, wenn ich dann morgen abend wieder zu Hause bin werde ich nichts essen. 1 Woche lang nichts :D Mir ist die ganze zeit so verdammt schlecht. Ich bin einfach zu überfressen! :D
Nächste Woche werde ich viel mit Melissa, Schody und Celine machen. Ich freue mich ja mal so verdammt auf Silvester. es wir einfach nur toll! Also ich bin mit Melissa und Schody bei Celine und ja. (:
Jetzt habe ich nichts mehr zu berichten und werde aufhören zu schreiben.
Bis dann ♥
Kathaa!

Keine Kommentare: