Montag, 27. Dezember 2010

hi

Hi ! :D
Ich war ja gestern mit meinem Papa ,seiner Freundin und meiner Schwester bei meinem Opa :D Ja wir haben mal wieder gegessen und wir waren auf dem mindener Weihnachtsmarkt. Als wir wieder zu Hause waren habe ich lange mit Melissa telefoniert :D Ich habe abends noch mit ihr am Telefon : "Der Junge im gestreiften Pyjama" gesehen! ALTER! Es war krass. Nunja, um 5 bin ich ins Bett gegangen und um 1 aufgestanden und wieder mit Melissa telefoniert :D Ja es ist schon abwechslungsreich. Also es ist jetzt wenigstens erstmal schluss mit essen! Yey.
Also Silvester wird auch ganz cool. Ich feiere mit Melissa, Schody und Eduard bei Celine. Ja es wird ganz gut! c;
Nunja. Heute habe ich nichts vor. Es wird ein langweiliger Tag. Ich denke ich male Bilder mit Wasserfarbe :DD Eins werde ich für Schody malen. So als Weihnachtsgeschenk und eins für Celine und eins für Melissa :D Nagut.
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: