Dienstag, 28. Dezember 2010

Ik hou van je ♥

hallo ;D
heute war ein sehr krasser tag :D
ich war erst mit meiner schwester in so nem eigenartigen laden in löhne-ort :D ich habe neue schuhe, yey ;D
dann hat sie mich direkt in den werre-park gebracht, zu melissa, luca, laura, siobhán und lucie ;D wir sind so durch den werre-park gelaufen und so. und haben im e-center bildchen gemacht ;DD
melissa, laura und ich haben uns einen plan gemacht! wir werden eine nacht in einem edeka regal verbringen ;DD SPAßIG und so ;D ja, ich habe angst davor und wir werden es sowieso nicht machen ;D nunja. um 20 uhr wurden melissa und ich von uwi abgeholt. sie schläft mal wieder bei mir ;D ja. ABWECHSLUNGSRECH! :DD
wir haben ständig den google-übersetzer von deutsch auf deutsch gestellt und damit kommuniziert, da man ja auf 'anhören' klicken kann. es ist so witzig, besonders wenn man 'pupser' oder 'popel' eingibt ;D wirklich. macht es!
nunja. melissa und ich sind gerade bei niederländisch angekommen. es ist eine tolle sprache *-* ;DD also 'melissa, ich liebe dich' heißt 'melissa, ik hou van je' ;D yey, ich kann es vollkommen auswendig ;D nungut. wir werden noch ein bisschen niederländisch lernen und two an a half men gucken ;DD
'goede nacht en tot ziens' ;D
bis dann♥
Katha!

Keine Kommentare: