Mittwoch, 29. Dezember 2010

google-übersetzer und so :D

hallo :D
also heute ist melissa um 4 abgehohlt worden. wir haben die ganze nacht nicht geschlafen, also schon, aber das war von heute morgen um 9 bis um 12 :D nungut. wir haben alleine von 4 bis 9 da rum gelegen und geredet. es war irgendwie schön. wir haben über alles geredet! krank :D.ich bin aber ziemlich wach, aber ok :D
als sie dann weg war wollte ich eigentlich erstmal aufräumen, aber ich habe einfach ein wenig fehrnsehn geguckt und so :D gleich muss ich noch mein altes zimmer unten mit dem zeugs, dass ich unte gelssen habe etwas ausräumen. darauf habe ich natürlich bock -.- :D
morgen gehe ich mit celine und melissa für silvester einkaufen *-* ja es wird toll!
also momentan kommuniziere ich mit melissa über den google-übersetzer ;D er ist ja so cool! ;D
nagut, eigentlich wollte ich einen kleinen post machen, aber ok :D
bis dann ♥
katha!

achja ; und denkt an die umfrage ;D

Keine Kommentare: