Donnerstag, 30. Dezember 2010

silvester einkäufe!

hallihallo ;D
heute war ein ziemlich cooler tag :D also erst hat meine schwetser mich geweckt um 12:30 und wir haben miteinander gefrühstückt. dann ist zwischen 12:30 und 15:00 nichts passiert. um 15:00 bin ich mit melissa zu celine, wo wir erst im wez waren, um für silvester einzukaufen und dann im werre-park. ich habe ein neue jacken *-* ich liebe sie! als wir um 18:00 wieder bei celine waren, waren wir am laptop. um 20:00 sind wir dann wieder zum staurn gelaufen, da melissas papa uns da abgeholt hat.
als ich zu hause war habe ich sofort mitmeiner schwester angefangen papas geschenk zu machen, da er am 31.12 geburtstag hat. mehr gibt es erstmal nicht zu sagen :D ich denke ich werde übermorgen abend wieder posten!
bis dann ♥
katha!

achja; und bitte an die umfrage denken (: danke!

1 Kommentar:

Luca hat gesagt…

ich sehe bei deinem Header marina im Hintergrund :DDDDD links über deinem kopf :D ja. das finde ich jetzt lustig :D
aber das bild ist shcöön