Samstag, 1. Januar 2011

Silvester *-*

hallo :)
gestern war silvester und es war schön. ich habe mit melissa,schody und eduard bei celine gefeiert :D
als wir um 12 mit abartigem sekt angestoßen haben, sind wir an den alten rehmer weg gegangen um uns das feuerwerk anzuschauen und um zu böllern *-* :D als wir so gegen halb 1 wieder rein gegangen sind, ist eduard auch schon wieder gegangen. schody, melissa, celine und ich, sind in ihr zimmer gegangen und haben fehrnsehn geguckt und haben viel geredet und getrunken. als wir dann die ganze nacht durchgemacht haben, so ca. bis 8, haben wir nach 30 varianten, eine zum schlafen gefunden :D celine, melissa, schody und ich haben auf zwei luftmatratzen geschlafen und es war so warm, da celine und schody die ganze nacht auf mir gelegen haben und schody mich die ganze nacht angeatmet hat :DD nagut. jetzt ist celine bei mir und wir werden jetzt gleich den film : 'beim leben meiner schwester'  gucken. heute abend gehen wir dann zum abendessen zum dönermann :D
bis dann ♥
katha!

achja ; denkt bitte an die umfrage oben rechts. danke (: 

Keine Kommentare: