Montag, 31. Januar 2011

Alter, was beobachten uns da für hässliche Gestalten?!

Hey (:
Heute in der Schule war es - bis auf Mathe - ganz gut. Wir haben unsere Mathe Arbeit wieder bekommen und es war einfach nur scheiße!
Heute hatten wir mit der ganzen Klasse Textil, statt mit der halben Klasse Kunst, da meine übergewichtige Kunstlehrerin krank war! YEY! :D
Dann musste Sophie aufs Klo und es ist in unserer Asi Schule ein verkacktes Bild entstanden, was ich aber trotzdem irgendwie mag :D


Nach der Schule habe ich erst schnell mit meiner Mutter die wunderbare Arbeit besprochen und dann bin ich so gegen drei Uhr mit Marleen zu Louisa gefahren, um Sarahs Geschenk zu machen c;
Als wir da waren sind wir erst Sachen holen gegangen und dann noch kurtz in den Werre-Park, um uns zu Meyerbeers zu setzten. Als wir da wieder raus waren, sind wir wieder zu Louisa gegangen. Als wir an der Ampel standen haben wir zeimlich laut rumgeschriehen und rumgetanzt. Dann habe ich gefragt, 'Alter, was beobachten uns da für hässliche Menschen?!'. Als ich genauer hingeguckt habe, haben Marleen und ich gemerkt, wer es denn wirklich war :DD das war ziemlich witztg! :D
Als wir bei Louisa angekommen sind, haben wir gleich angefangen Sarahs Geschenk zu machen :D Also falls du es ließt Sarah, es war spaßig :D
Beim WEZ haben wir uns Pudding gekauft. Marleen und ich wollten ihn umbedingt, also haben wir ihn mitgenommen. Er hat aber leider abartig geschmeckt ._. So ein Dreck! :D aber dann hat Marleen ihre Hand reingesteckt und es sich durchs gesicht geschmiert, was ich dann auch gemacht habe. Dann haben wir Fotos gemacht :D


Als wir dann unser Gesicht wieder gewaschen haben, gab es noch mehr Bilder :D

Ja, diese Bilder sind so mega verkackt, aber egal :D
Als Marleen und ich dann um viertel nach sieben abgeholt wurden, haben wir erst Marleen abgesetzt und sind dann nach Hause gefahren. Ich habe noch schnell die Ratten sauber gemacht, die restlichen Hausaufgaben gemacht und dannw as gegessen. Später habe ich, um einen neuen Blog Hintergrund zu finden, mittel starke Depressionen bekommen :D Ich hätte liebend gerne meinen Laptop verprügelt. Nagut, Morgen gehe ich um vier Uhr zu Celine. Später werden wir dann noch zusammen zu Schody gehen. ♥
Mittwoch schlafe ich bei Celine, da wir Donnerstag frei haben! *-*
Das war es erstmal.
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: