Samstag, 29. Januar 2011

heyheyhey.

Hey c;
Ich bin wieder gesund :D YEY!
Also, in den letzten Tagen ist ncihts besonderes passiert.
Gestern habe Melissa und ich bei Luca geschlafen und es war sehr, sehr gut (: Heute morgen wurden wir schon um halb zehn von Melissas Mutter abgeholt, da wir beide mit meiner Schwester und ihrem Freund in das H2O, nach Herford gefahren sind. Es war so richtig toll. *-* Allerdings haben wir so viele hässlige Menschen gesehen, wie in unserem ganzen Leben noch nicht. ;o
Als wir so gegen achtzehn Uhr wieder nach Hause kamen, habe ich meine Sachen gepackt und bin dann auch direkt danach mit zu Melissa. Hier sind wir dann an den Laptop gegangen, um Melissas unveröffentlichten Blog zu bearbeiten. Dafür haben wir den ganzen Abend gebraucht. Als wir dann so gegen ein Uhr fertig waren habe ich meinen ebenfalls bearbeitet. Ich hoffe sehr, dass er euch gefällt.
Über kommentare würde ich mich natürlich freuen (:
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: