Samstag, 15. Januar 2011

c;

Hallo (: 
Tut mir leid, dass ich schon längere Zeit nicht mehr gepostet habe, aber ich musste in letzter Zeit sehr viel für die Schule machen. Schlechte Noten wieder mit freiwilligen extra Arbeiten wegbekommen und so etwas. Freitag habe ich eine Englisch Arbeit geschrieben und ich denke, dass es ganz gut geworden ist. Ich habe mich so sehr auf Freitag gefreut, weil ich durch diese ganze Woche so verdammt müde war. Endlich Wochenende und endlich wieder lange schlafen. Am Nachmittag kam dann endlich Melissa. Sie war schon relativ lange nicht mehr hier. Als sie dann da war, haben wir erstmal ein bisschen geredet, was so alles passiert ist. Wichtige Sachen und auch unwichtige Sachen, die wir trotzdem los werden wollten. Es ist schön Menschen zu haben mit denen man über alles reden kann. Den man alle Probleme und Sachen anvertrauen kann, bei den man keine Angst haben muss, dass es am nächsten Tag die ganze Schule weiß. Ich bin schon um zwölf Uhr eingeschlafen, weil ich so kaputt war. Heute morgen sind wir auch schon ziemlich früh aufgestanden, haben gefrühstückt und waren ein bisschen im Internet. Um drei Uhr wurde sie wieder abgeholt und ich habe ein bisschen aufgeräumt, da Sarah auch schon um zehn nach drei kam, da wir in deutsch ein Lesetagebuch machen müssen. Zwischen durch haben wir ein bisschen 'Deutschland sucht den Superstar - das Magazin', geguckt und haben uns gefragt wie Menschen sich so bloßstellen können. Das niemand aus der Familie sie warnt und ihnen einfach mal sagt, dass sie nicht singen können. Wie kann man sich so blamieren? Nunja, als sie um sechs wieder gefahren ist, habe ich mich sofort aufs Sofa gelegt und mich ein bisschen ausgeruht. Nachher holt Papa mich ab und ich bleibe bis morgen bei ihm.

Jetzt wollte ich noch das Kommentar des letzten Postes beantworten. Also ich weiß sowieso wer du bist und ich verstehe die Frage nicht so ganz welche Bilder du genau meinst. Die auf meinem Blog oder die, die ich an meiner Wand hängen habe. Du hast dich ein bisschen verraten, weil du mich fast das gleiche letztes mal schon mal gefragt hast. Ich finde es ja nicht schlimm, dass du mich das fragst, aber du kannst es mich auch persönlich fragen.  

Nagut, bis dann ♥ 
Katha!

1 Kommentar:

marini hat gesagt…

also bei melissa ist es nicht sicher ..
als ich ihr das mit meinem dad gesagt hab , dachte ich , dass sie das wenigstens für sich behalten kann , aber du und celine , ihr seid die letzten die es etwas anging und es war einfach nur scheiße , also schreib sowas lieber nicht ._.