Mittwoch, 12. Januar 2011

Langweiliger, überflüssiger Tag

Hallo,
ich wollte jetzt als allererstes die Kommentare, des letzten Posts beantworten :D
Also auf den Fotos sind Melissa, Celine, Schody und ich. Ganz unten ist noch ein Foto von Schody und seinem Cousin und das Gruppenfoto mit dem Hasen ist mit Luca, Melissa, Laura, Alina zur hälfte und ich.
Und wieso willst du das wissen? :D

Und jetzt das zweite Kommentar : wir hatten eigentlich wegen einem total dummen Grund eine Auseinandersetzung, aber es hat sich ja jetzt erledigt (:

So, erstmal danke für die so sinnvollen Kommentare :D, aber ich beantworte alle Kommentare, egal wie unnütz sie sind :D
Also heute ist nichts besonderes passiert. Das einzige was passiert ist, dass Papa mich abgeholt hat und meine Sachen, die ich im Internet bestellt habe, angekommen sind (:
Mehr ist nicht passiert (:
Schönen Abend noch und eine gute Nacht ;*
Katha!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

weil du melissa und luca ja jetzt befreundet seit, ´dachte ich, dass SIE da auch hängt