Dienstag, 11. Januar 2011

Celine und so.

Hallo c; 
Heute war ich mit Celine im Werre-Park. Es war schön, mal wieder mit ihr lachen zu können. Wir hatten in letzter Zeit oft Auseinandersetzungen und so, aber jetzt ist alles wieder perfekt c; 
Als wir so gegen sechs Uhr zu ihr gegangen sind, gab es unschöne Neuigkeiten, aber das ist jetzt nicht so wichtig. So gegen sieben wurde ich dann auch schon abgeholt. Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich sofort meine heute ausgedruckten Fotos aufgehangen (: mein Zimmer ist voller Fotos, mit Menschen, die mir unglaublich wichtig sind. Es sind sozusagen alle schönen Fotos, die in letzter Zeit entstanden sind. 
Morgen bin ich wieder bei Papa und werde da ein bisschen rum hocken und so. Donnerstag werde ich für die unglaublich wichtige Englisch-Arbeit, die ich am Freitag schreibe, lernen und Freitag kommt Melissa c;, dann kann ich ihr endlich ihr Geschenk geben (: Mehr gibt es erstmal nicht zu erzählen. 
Gute Nacht ;* ♥ 
Katha!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer ist alles auf den fotos. ALLE NAMEN !!!

Anonym hat gesagt…

was war die unschöne nachricht ?
und warum hattet ihr auseinandersetzungen ? o;