Montag, 10. Januar 2011

Schulbeginn

Hallo (:
Heute war einfach alles perfekt, wirklich alles! Die Schule, der Nachmittag mit Melissa und der Abend.
In der Schule habe ich endlich Alle wieder gesehen, mich über die Ferien und alles was passiert ist unterhalten. Ich bin so gegen zwei nach Hause gekommen und habe auch schon sofort die Pläne für den Nachmittag mit Melissa am Telefon abgemacht. Wir waren im Werre-Park. Es war ziemlich schön. Ich weiß nicht wie es geht, aber wir haben, obwohl wir uns jeden Tag sehen und nur am reden sind, immernoch ein Gesprächsthema, das ist wunderbar (:
Am Abend habe ich mit Melissa telefoniert und eine Collage mit Bildern gemacht. Sie ist nicht besonders schön geworden, aber das ist nicht so schlimm, da die Person, an die ich sie schenke weiß, dass es was besonderes ist und ich mir Mühe gegeben habe. Ich bin künstlerisch nicht besonders begabt, aber das ist mir egal :D . Als ich fertig war mit der Collage habe ich mein Zimmer mit noch mehr Bildern gestaltet und ein wenig aufgeräumt. Jetzt werde ich noch ein bisschen Fernsehen gucken und dann später schlafen gehen.
Gute Nacht ♥
Katha!

Keine Kommentare: