Dienstag, 4. Januar 2011

FIMO *-*

hi (:
also, gestern war ich ja mit melissa bei luca. wir hatten eine halbe stunde verspätung, also eigentlich sollten wir um 3 kommen, doch es wurde leider halb 4. ;D als wir dann bei luca waren, haben wir erst ein bisschen geredet und sind dann in die stadt gegangen um bei einer süßen omi in einem kleinen pups laden fimo zu kaufen. wir haben wirklich so verdammt tolle ketten anhänger gemacht *-*. als dann auch dich pizza fertig war, sind wir runter gegangen um sie zu essen. als wir fertig waren haben wir weiter sachen aus fimo gemacht und haben unser fimo zeugs gebacken ;D. dann war auch schon melissas mama da, die uns zu mir gebracht hat, wo ich meine sachen gepackt habe um dann wieder mit melissa und luca zu melissa zu gehen ;D als wir bei melissa waren haben wir erst mal wieder geredet, dann haben wir GTA2 auf der playstation gezockt, bis es irgendwann nicht mehr lief. danach haben wir arielle, final resistance und nightmare creatures. ja witziger abend. als ich heute mittag, so gegen halb 3 nach hause kam musste ich mich auch schon sofort fertig machen und ab zum zahnarzt. mehr gibt es erstmal nicht zu berichten ;D
bis dann ♥
katha!

achja ; und bitte denkt an die umfrage oben rechts! danke (:

Keine Kommentare: