Mittwoch, 5. Januar 2011

Neues Blog Design

Hi c;
Heute bin ich schon sehr früh aufgestandens, nämlich um neun uhr :D So gegen viertel vor zehn habe ich mich dann mit Melissa am Schlecker getroffen, um Haarfarbe zu kaufen *-*, danach sind wir zu mir gegangen und haben mir die Haare gefärbt, in 'Chocolate Chip Cookie', es ist ein dunkles braun mit einem rot und einem lila Stich. Es ist so verdammt toll. Als wir dann so gegen eins fertig waren sind wir an den Laptop gegangen. Dann bekamen wir hunger ,also gingen wir zum Dönermann und Melissa hat gegen einen Eisklotz getreten und schrie so laut, wie nochnie, deshlab musste ich den ganzen Weg lachen.
Als wir nach einer Stunde wiederkamen, waren wir erneut am Laptop und haben aus Langeweile mein Blog Design verändert. Wir haben eine Stunde gabraucht ;o, aber wir mögen es sehr *-* :D
Nungut.

Bilder:



Ja, wir sahen schon sehr süß aus :D
Auf den Bildern sieht man nicht so umbedingt, dass meine Haare neu getönt sind :D
Nunja, einen schönen Abend noch, bis Morgen ♥
Katha!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deine Haare sehen SCHWARZ aus ?!

luca hat gesagt…

http://lucatihihi.blogspot.com/2011/01/ohja.html