Samstag, 22. Januar 2011

Hi

Hey ;*
Also, Gestern war ich auf Sophies Geburtstag und es war echt schön (: erst waren wir in der Bali-Therme und dann bei Sophie und habe VIEL geredet. Es war wirklich sehr schön.
Heute hat meine Mutter Geburtstag. Um zwei Uhr sind Melissa und ich mit Uwe in die Stadt gefahren, um Fimo zu kaufen. Als sie um halb sechs wieder gefahren ist, habe ich ein bisschen aufgeräumt. Um sieben Uhr kommen Gäste und Melissa kommt um halb zehn wieder. Wir machen Fiimo, mega geile Bilder und sie tönt mir endlich die Haare *-* YEY!                                                        
Nachher kommt mehr, mit den Bildern, die heute Abend noch entstehen (:                              
Bis dann ♥                                                                                                                      
Katha!                                                                                                                         
____________________________________________________________________
Hallo,
Also, Melissa ist ja jetzt da und wir haben Bilder gemacht bzw. gefaket :D
Hier sind sie  c;



Melissa ♥

 Kommentare wären sehr, sehr nett (:
Gute nacht, bis dann ♥
Katha und Melissa ;*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sehen so scheiße aus und der Rock steht dir garnicht liebes. -.-

celinechen hat gesagt…

es sind lustige bilder meine lieben (:
und katha der rock steht dir ;*